Fußball – FC Stinatz : SV Ollersdorf, 2. Klasse Süd

Stinatz, 30. 9. 2023

.

Am Samstag, den 30. 9. 2023,  besuchten wir ein Spiel in der  2. Klasse Süd B. In der 9. Runde spielten der FC Stinatz gegen den SV Ollersdorf. Zu diesem Derby kamen fast 400 Leute um ihre Mannschaft zu unterstützten. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Savik Faruk geleitet. Der FC Stinatz in den Vereinsfarben „gelb-schwarz“ ist ein sehr junger Verein, der sich erst in diesem Jahr wieder gegründet hat. Nun weiter zur Geschichte, Stinatz hat dieses Jahr wieder die Kampfmannschaft aufgestellt. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die komplette Mannschaft aus  inheimischen und aus der Umgebungstammenden Spielern gestellt wird. Jeder von ihnen macht es aus Überzeugung ehrenamtlich und bekommt keine Aufwandsentschädigung. Auch im Nachwuchs ist Stinatz, von der U7 bis zur U 13, voll dabei.

Doch zum Spiel. Die erste Halbzeit endet mit 0:1 und nach 6 Minute Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen den FC Stinatz gegen SC Ollersdorf mit einem Endresultat von 0:3.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts